Kundenbeziehungen: Fundament für jedes Unternehmen
Effizient & profitabel. Vertriebseffektivität, Kundenservice & -beziehungen.
Herausragende Eigenschaften
-
Mobilität durch Datenreplikation mit syslog.ERP, syslog.Intranet und syslog.Workflow
-
Einfacher Datenaustausch mit eMail-Programmen
„… Kunden wollen ja alle wie Könige behandelt werden. Für unsere Vertriebler ab sofort ein Kinderspiel.“
„… überrascht haben uns die Ergebnisse aus bisher als weniger wichtig eingestuften Kontakten.“
„… gut für unsere Vertriebsmannschaft: Termine lassen sich effektiver planen und vorbereiten, die Ergebnisse steigern. Weniger gut für unsere Vertriebler: Wir in der Geschäftsleitung werden anspruchsvoller…“
Adressmanagement
- Interessenten
- Kunden
- Partner
- Lieferanten
- Ansprechpartner
Projektmanagement
- Deals
- Projekte
Kontaktmanagement
- Aufgaben
- Verwaltung
- To Do’s
Terminmanagement
- Durch Zugriff auf bereits im Unternehmen vorhandene Hard- & Softwarelösungen
Dokumentenmanagement
- Word-Koppelung
- Excel-Koppelung
- Vorlagen
- Kein Format-Zwang
- Automatische Pfadgenerierung
Kommunikationsmanagement
- CTI / computergestütztes Telefonieren
Individuelles Reporting & Berichtswesen
- Adressen
- Projekte
- Kontakte
- Verknüpfung über alle vorhandenen Daten und Tabellen
- Computer
- Interessentenstatistik
- Wahrscheinlichkeitsauskunft
Integration von Office Produkten
- Word (Textverarbeitung)
- Excel (Tabellenkalkulation)
- Power Point (Präsentation)
- Access (Datenbank)